Kontakt

Feistle Bau GmbH

Max-Planck-Straße 3

89407 Dillingen

 

Telefon: 09071 503765

Handy: 0171 4206440

E-Mail: info@feistle-bau.de

Telefax: 09071 503766

 

Direkt Kontakt aufnehmen

Ihre Nachricht:*
Name:*
Straße, Nr.:
Postleitzahl:
Ort:
Ihre E-Mail-Adresse:*
und Telefonnummer:*

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • http://adrienneRois.jimdo.com/ (Montag, 08. Mai 2017 15:07)

    I drop a leave a response whenever I like a article on a website
    or if I have something to contribute to the discussion. Usually it's
    a result of the fire communicated in the article I read.
    And after this post Feistle Bau GmbH Dillingen - Aussenanlagen, Asphalt- und
    Pflasterarbeiten, Maurerarbeiten - Kontakt. I was moved enough to drop a thought :-P I actually
    do have 2 questions for you if you usually
    do not mind. Is it simply me or do some of these
    responses come across like they are written by brain dead folks?
    :-P And, if you are posting on other online sites, I'd like to keep up
    with you. Would you make a list the complete urls of all your public pages like
    your Facebook page, twitter feed, or linkedin profile?

  • manicure (Samstag, 29. April 2017 19:49)

    Fantastic website. A lot of helpful info here. I'm sending it to some buddies ans also sharing in delicious.
    And obviously, thanks to your sweat!

  • BHW (Montag, 10. April 2017 12:07)

    Hello! I just wanted to ask if you ever have any trouble with hackers?
    My last blog (wordpress) was hacked and I ended up losing months
    of hard work due to no backup. Do you have any methods
    to protect against hackers?

  • Benjamin Stegner (Donnerstag, 06. April 2017 13:06)

    Hallo mein Name ist Benjamin Stegner ich wollte fragen ob sie momentan jemanden brauchen oder suchen würde mich freuen auf eine Antwort sie können mir über meine E-Mail schreiben danke mit freundlichen Grüßen

  • Fabio Arcorace Dienstleistungen (Sonntag, 10. April 2016 21:07)

    Ehrenwerte Firma Feistle,
    Mein Name ist Fabio Arcorace
    Bin selbständiger Dienstleister und biete meine Erfahrungen im
    Pflasterbau Bereich besonders in Bau von Außenanlagen. Ich habe allerdings auch Erfahrungen im Tiefbau( Sanierung und Umleitung von Rohren ecc.) Maschinen Kenntnisse und Benutzung Motor
    Rüttelplatten,Hopser, motorflex,
    Nass säge, und Bagger, allerdings
    Bin nicht im Besitz des baggerschein. Besitze aber ein Führerschein B mit Anhänger.
    Würde mich über eine zukünftige mitarbeit freuen und sehr gerne Aufträge übernehmen, auf stundensatz Rechnung oder auf qm. 20€ stu.
    Oder für betonSteine legen arbeiten 13€ qm. Naturstein Verlegung nur auf stundensatz.
    Bedanke mich herzlich für Ihre Aufmerksamkeit und Grüße Sie recht herzlich.

  • Neureither (Freitag, 16. Oktober 2015 22:55)

    Guten Tag. Ich habe diverse Erdarbeiten mit Kanal/Entwesserung/Hausanschlussgraben/Außenanlagen zu vergeben. 25er Bodenplatte ca. 269qm erstellen. In 89407 DLG Hausen. Welche und wann würden Sie
    diese Arbeiten ausführen können? Über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen. MfG Helmut Neureither

  • Kerle (Donnerstag, 07. März 2013 15:28)

    bitte um Antwort

  • Zöschinger (Montag, 09. Juli 2012 16:30)

    Ihre Empfehlung bekam ich von DLA Donau-Lech Werke

  • Helmut Frank (Mittwoch, 21. September 2011 20:54)

    Vielen Dank für die Unterstützung der Kegelabteilung.

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Fr. :

06:30  - 18:00 

Sa. :

08:00  - 17:00 

Falls wir auf Baustellen unterwegs sind, kann unser Büro auch mal nicht besetzt sein.